Skip to main content

Über mich

Dunja Weiß

In meiner über zwanzigjährigen Berufserfahrung (Selbstständigkeit seit 2004) konnte ich mir die Begeisterung und Leidenschaft bei der Betreuung “meiner” Klienten stets bewahren.

Besonders spannend ist es für mich, einen Jungunternehmer bei der Gründung in steuerlichen sowie betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten zu beraten, die Entwicklung seines Unternehmens mitzuerleben und ihm stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Erfahrene Unternehmer schätzen meine “Buchhalterseele” mit dem Bedürfnis nach Struktur, sowie mein durchdachtes, lösungsorientieres und kundenspezifisches Arbeiten.

Meine laufende Aus- und Weiterbildung gekoppelt mit meiner Vortragstätigkeit im Bereich Bilanzbuchhaltung garantiert Ihnen eine Beratung nach dem aktuellsten rechtlichen Stand.

 

Berufsberechtigungen

  • 2017 Abschluss des Masterstudiums "Bilanzbuchhaltung" an der FH Wien
  • Bestellung zur Bilanzbuchhalterin gem BiBuG seit Juli 2013
  • Bestellung zur Buchhalterin gem BiBuG seit 02.03.2004
  • Bestellung zur Personalverrechnerin gem BiBuG seit 02.03.2004
  • seit 2001 Wifi Trainerin und Prüferin im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung